Aschenputtel auf gleicher Augenhöhe gesucht

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
7. Mai

Traumfrau, Prinzessin oder Aschenputtel? Aschenputtel. Sie ist unkompliziert, emphatisch, humorvoll, sehr romantisch, körpernah, sexuell aufgeschlossen, will mit ihrem Liebsten einfach zusammen sein und in Zweisamkeit viel Zeit miteinander verbringen, um auch gemeinsam die tolle und wundervolle Welt neu entdecken zu können! Mein Lebensstil sollte möglichst kompatibel mit dem von meinem Aschenputtel sein. Wir sollten dieselbe Sprache sprechen, in derselben Welt, mit denselben Vorstellungen und Werten leben. Wenn alles unkompliziert passt und harmoniert, dann wird mein Aschenputtel automatisch zu meiner persönlichen Traumfrau und Prinzessin aus Liebe werden.

Artisan63, 54, aus Zürich, sucht eine Frau in Schaffhausen, Thurgau, Zürich