Die schönste Nebensache der Welt

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
Mittwoch, 17:45

Bin leider kein Premium, kann also nicht antworten (threema 54BRZFW6)
Single, Nichtraucherin, Rubensfrau, gepflegt, humorvoll, jung geblieben, vielseitig interessiert, meine weiteren "Eckdaten" kannst du ja meinem Profil entnehmen. Ich bin tätowiert. Rauchen kommt für mich niemals in Frage. Ich fühle mich jung. Ich bin ungemein warmherzig und herzlich. Ich bin eine sinnliche und adrette Person. In Liebesdingen kann es bei mir richtig hitzig werden, gebe ich mich doch gerne mit Haut und Haar hin. Ich bin auch aufgeschlossen und zärtlich.

Ich suche nichts einmaliges,keine schnelle Nummer sondern eine langfristige Affäre/erotische Freundschaft oder wie man sowas nennen will mit einem Mann (nicht unter 47) der mir sympatisch ist und die Chemie stimmt. Mit dem man Spass haben kann über die Bettkante hinaus. Mit dem man sich unterhalten kann, lachen kann, vielleicht sogar mal was unternehmen kann aber nicht muss, ein feines Essen mit einem Glas Wein, anschliessend das Dessert. Die schönste Nebensache der Welt, Prickelnd, spannend,bereichernd, heiss, nass, genussvoll, fantasieerfüllend, zärtlich, erregend, lustvoll und noch vieles mehr, so dass man sich schon Tage im voraus aufs nächste Mal freut.

Das mag ich nicht: meine Affäre mit anderen Frauen (Ehefrauen ausgenommen) teilen, falsche Leute und Gewalt kann ich nicht leiden. Arroganz ist keine Tugend. Partnertausch und Egoisten sind auch nichts für mich. Ich mag keine Menschen, die nicht die sind, für die sie sich ausgeben. Ich mag auch keine Praktiken, die mit Schmerzen verbunden sind, keine Machos und keine Leute, die nichts für ihren Körper übrig haben. Ich brauche niemanden, der sich über andere abfällig äußern zu müssen meint. Ich mag auch keine heissen Chat's oder Mail noch Telefonsex. Bin für Live Treffen, wenns passt.

Siriloco, 54, aus Aargau, sucht einen Mann in Aargau, Bern, Basel Land, Luzern, Schaffhausen, Solothurn, Zürich