Wo ist der liebe Mann, der sich mit mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen könnte ?

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
31. Dezember 2018

Ich bin eine junggebliebene, liebevolle, zuverlässige und vertrauenswürdige Frau aus China, lebe schon seit vielen Jahren in der Schweiz, habe ein bereits erwachsenes Kind.

Neben meiner täglichen Arbeit fehlt mir noch ein angenehmer, gepflegter Partner in meinem Leben.

Um eine Freundschaft aufzubauen, brauche ich Vertrauen und Zeit, um einander zuerst näher kennenzulernen. Ich koche gerne, höre leichte Musik, freue mich über einen schönen Spaziergang und gehe auch gerne ab und zu auf Reisen.

Ich suche einen gepflegten, ca. 58-70 jährigen verständnisvollen und aufrichtigen Freund.

Herzlichkeit gebe ich gerne, erwarte es aber auch von Dir. Romantik, Nähe, Geborgenheit und Humor sind weitere Merkmale, die ich mit Dir teilen möchte.

Bist Du der Mann, der sich eine ernsthafte Beziehung wünscht, wo Ehrlichkeit, Treue und Respekt keine Fremdwörter sind ?

Dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen. Ein Bild von mir werde ich Dir gerne zusenden. Ich bin nicht motorisiert !

Liebe Grüsse, Anni

Anni54, 56, aus Aargau, sucht einen Mann in Aargau, Zürich