Weihnachten

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
1. Dezember

Ich glaube noch an Wunder...und wann wäre denn die Zeit günstiger als jetzt vor Weihnachten, wo man sich doch sicher auch als Erwachsener noch "etwas" wünschen darf...?!
Mein Wunsch ist nicht materieller Natur, so dass man diesen auch nicht beziffern kann... vielleicht ist hier ja "jemand" männlichen Geschlechts, der sich ein Gegenüber wünschen würde, das charmant, lebhaft, humorvoll, positiv, emphatisch, intelligent, feminin, selbst- und eigenständig und manchmal auch etwad eigenwillig aber doch absolut liebenswert ist,...und es wäre wunderbar, wenn diese Wesenszüge +/- auch auf Dich zuträfen...

Christmaswonder, 48, aus St. Gallen, sucht einen Mann in Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Schwyz, Thurgau, Zürich, Liechtenstein, Appenzell Innerhoden