Beachtung

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
2. Dezember

Ich bin diskret und kommunizierend. Ich reise, lerne, lache, lebe und liebe Naturmomente. Ich möchte mit jemandem zusammen sein, der ein Komplize ist, Humor hat, aufrichtig, zuverlässig und zur Verfügung steht, um gemeinsame Interessen zu teilen. Liebe basiert auf Vertrauen, einem Akt der Hingabe an das Universum in dir und das Erkennen, dass es auch in deinem Seelenpartner ist. Liebe ist so einfach wie das Leben selbst, aber wir rennen herum und denken, es sei kompliziert, nur der Mensch ist es. Liebe ist für den Seelenstamm, weil sie wissen, dass sie selbst Liebe sind. Es ist einfach besser zu leben und mit jemandem zu teilen, der Liebe schätzt und den Wert einer Beziehung kennt. Ich denke, das Leben ist zu kurz, um sich um Dinge zu kümmern, die nicht relevant sind. Liebe ist sehr wichtig und damit glaube ich nicht, dass ich einen einzigen Mann sterben möchte. Bitte scheuen Sie sich nicht, mir Nachrichten zu schicken, anstatt Zwinkern.

hbrinks, 54, aus Genf, sucht eine Frau in Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Bern, Basel Land, Basel Stadt, Freiburg, Genf, Glarus, Graubünden, Jura, Luzern, Neuenburg, Nidwalden, St. Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Schwyz, Thurgau, Tessin, Uri, Waadt, Wallis, Zug, Zürich, Deutschland, Liechtenstein, Österreich, Appenzell Innerhoden, Obwalden