Das Leben ist zu kurz um das Glück auf später zu verschieben

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
9. Dezember

Ich bin einfach ich.... und such weder einen Traum noch einen Prinzen:-) sondern lass mich überraschen wem ich hier begegne....

Was ich mag... lachen, gute Gespräche über Gott und die Welt, mal tiefsinnig, mal albern...Hand in Hand spazieren gehen, Zärtlichkeit und Leidenschaft, Ich und Du = Wir, doch auch dem anderen Freiraum gönnen, geben und nehmen, Treue und Ehrlichkeit, spontan und offen.....
Was ich nicht mag.... Egoismus, ungepflegt, Respektlos, Intoleranz... Männer jünger als 45 und verheiratete Männer...

Freue mich über eine Nachricht von Dir
LG Einzelstück61

Einzelstück61, 57, aus Zürich, sucht einen Mann in Aargau, Graubünden, Luzern, St. Gallen, Schaffhausen, Thurgau, Zug, Zürich