Wie soll ein richtiger MANN sein?

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
9. Februar

Eigentlich ein leidiges Thema doch habe ich mich damit aus-
einander gesetzt nach den 2 letzten Fernsehauftritten.Die
erste Sendung nur mit Männern war ja echt beschämend und die nur mit den Frauen war auch nicht unbedingt so
lehrreich. Somit meine Frage an Dich. Wie soll MANN sein?
Hast Du den Mann wie Du ihn Dir wünscht???
Wenn nicht was wünscht Du Dir den? Was hast Du für An-
sprüche??? Sehnsüchte??
Wie bin ich als Mann? Gute Frage die ich mir ab und zu stelle.Was ich sicher bin ist authentisch...ich muss mir nichts
mehr beweisen oder dar stellen. Ich bin gerne Mann mit all seinen Schwächen und Stärken. Ich stehe dazu Tränen zu vergiesen, sei es aus Trauer oder Freude.Ich kann fordernd,
direkt und frech sein, doch auch wieder zärtlich,einfühlsam
und sensibel sein.Ich bin ein guter Zuhörer und mag eine
offene, ehrliche und humorvolle Unterhaltung.
Doch zu guter letzt bin ich einfach Mensch,auch gerne mal das Kind im Manne.
Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten,wieso die ganzen Diskussionen entstehen ist der Fall das viele Männer stehen geblieben sind und Frauen heut zu Tage
viel selbstbewusster und selbständiger wurden. Damit hat
MANN ein Problem.
So bin gespannt wer sich meldet.Bitte weder Nachrichten
von Frauen die sich verlieben noch einen Schweizer Mann suchen zum heiraten. Auch keine Nachrichten von Frauen die nur Sex suchen. Wenn es passt würde ich mich freuen mit einer Frau in Kontakt zu treten die mein Mann sein mal testen will. Danke

Sehnsucht62, 56, aus Zürich, sucht eine Frau in Glarus, Luzern, Zug, Zürich