Schöner wär's zu zweit

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
10. Februar

Ich bin mit meinem Leben zufrieden. Seit gut 2 Jahren bin ich pensioniert, arbeite aber noch in einem kleinen Teilpensum als Deutschkursleiterin. Das macht mir Spass.

Seit der Pensionierung mache ich Sport (Krafttraining und Ausdauer, Yoga). Ich bewege mich gerne in der Natur! Ich liebe die Sonne, bin neugierig und offen für Neues. Weitere Vergnügungen: Lesen, Kochen und Essen, Musik und Hörbücher hören. Seit einiger Zeit spiele ich Schwyzerörgeli.

Für's 2019 habe ich beschlossen, auf diesem Weg nach einem Gefährten - was für ein altes Wort - zu suchen.

Ich bin gespannt auf Deine Kontaktaufnahme und freue mich.

monabu, 66, aus Zürich, sucht einen Mann in Aargau, Basel Stadt, Glarus, Zürich, Deutschland