geteilte Freude ist doppelte Freude...

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
13. April

Als Exil-Bayer lebe ich nun schon gut 10 Jahre im Kanton Zürich. Ursprünglich komme ich aus Augsburg. Bevor ich in die Schweiz kam lebte ich in Leipzig und Berlin. In Berlin lebt meine Tochter, zu der ich ein gutes Verhältnis pflege.
Ich bin ein weltoffener, vielseitig interessierter und sehr zuverlässiger Mann.
Mir sind menschliche Beziehungen und ehrliche Freundschaften wichtig, daher pflege ich diese.
Meine sportliche Figur halte ich mit regelmässigem Schwimmen in Form. Ich achte auf meine Gesundheit und ernähre mich (vermutlich) auch gesund.
Ich bin an Menschen, dem Zeitgeschehen und der/meiner Umwelt interessiert und engagiere mich an Projekten die ich als sinnvoll erachte.
Es gibt noch ein paar Ziele die ich gerne erreichen würde, ich arbeite aber nicht mit Verbissenheit daran. Denn das Leben ist unberechenbar und recht kostbar und kann sehr kurz sein.
Sehr gerne würde ich die mir verbleibende Zeitspanne mit einer unkomplizierten, natürlichen Partnerin teilen.
Denn geteilte Freude ist doppelte Freude, geteiltes Leid ist halbes Leid.

Rudolfo, 58, aus Zürich, sucht eine Frau in Aargau, Luzern, Zug, Zürich