EINE BITTE!

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
12. April

Wie etliche wohl schon bemerkt haben bin ich ab und zu auf dieser Seite. Doch meine Bitte an Dich!
Lese doch bitte zuerst mein Profil. Ich suche weder die
grosse Liebe noch bin ich heiratswillig. Auch wünsche ich mir keine Angebote aus einem fernen Land oder von der Distanz her zu weit weg. Flirtgrüsse mögen wohl schön sein doch wenn keine Antwort kommt oder der Sinn dahinter ist ich meine Mailadresse preis gebe und nachher irgendwelche Angebote von Sexseiten bekomme echt ärgerlich.
Bei einem Kontakt ist mir zuerst mal wichtig sich zu unterhalten, und das gerne fliesend. Ich mag eine offene, ehrliche, belebende und humorvolle Unterhaltung. Habe keine Lust mir wie auf dem Viehmarkt vor zu kommen.
Entweder ist Interesse an einem spannenden Menschen und tollen Mann vorhanden oder nicht. Mag jetzt überheblich scheinen, doch habe ich ein gesundes Selbstbewusstsein.
So bin mal gespannt ob meine Bitte ankommt. Danke

Sehnsucht62, 56, aus Zürich, sucht eine Frau in Glarus, Schwyz, Zürich