Vergessen, neu erleben

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
14. April

Vergessen habe ich wie Liebe geht, aber spüre das nach so langer Zeit etwas fehlt, aber mein Herz hat was zum vergeben, Sehnsucht nach Nähe, Geborgenheit, für jemand da zu sein, das alles ist da für einen Ehrlichen Einfachen Partner der auch nicht mehr alleine sein möchte und den Letzten Weg zu zweit verbringen möchte. Seit mein Sohn ausgezogen ist und er von der Freundin dies bekommt, hätte ich viel für einen Einfachen Mann der auch ein Gegenüber sucht für Gespräche, eine Schulter zum anlehnen.
Wer ist mein Lehrmeister der mir zeigt was Liebe ist, wie schön sie sein kann, der die Liebe nicht nur mit Sex und Spiele sieht, der Geduld hat und Ruhe den Nächsten Abschnitt mit mir zu gehen, der mich nimmt wie ich bin, der Herz vor Schönheit möchte, den alle sehen und sind nicht mehr wie vor 40J. doch es kann noch viel schönes geben für die Zukunft.

ginusch, 62, aus Zürich, sucht einen Mann in Aargau, Basel Land, St. Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Thurgau, Zug, Zürich