Hallo Herren

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
16. Mai

Ich sehe das Leben als optimistisch und versuche immer, die positive Seite der Dinge zu sehen. Ich nehme die Dinge gerne ernst und denke, es ist eine großartige Art zu leben. Ich denke, das Leben zu genießen ist so wichtig, deshalb würde ich definitiv sagen, dass es mir gefällt. Ich fühle mich von einem selbstbewussten Mann angezogen, ich vertraue auf mich und meine Mitmenschen. Wenn Sie mich fragen, ist nichts wichtiger als die Familie. Ich möchte die Welt mit meinem Geliebten bereisen. Das ist definitiv etwas, was ich tun möchte

Gibt es einen normalen Mann, für den der Wert des Familienlebens, der Aufrichtigkeit und der Ehrlichkeit an erster Stelle steht, vielleicht nur brennend, suchend und nicht auffindbar.

Ich interessiere mich nicht für scheinbare Beziehungen ... Ich suche eine vollständige Beziehung, die von Wärme, Anhaftung, Ruhe und Vergnügen erfüllt ist. Ich möchte einen Mann treffen, der emotional stabil ist, sich sorgt und lustig ist, um mit einem Mann zu sein, der einen Partner in einer Frau sehen kann. Bei Interesse sende ich das Foto per E-Mail, also schreibe mir deine E-Mail-Adresse. Ich freue mich auf eine mögliche Antwort in einem E-Mail-Austausch.

Anna012, 53, aus Basel Stadt, sucht einen Mann in Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Bern, Basel Land, Basel Stadt, Freiburg, Genf, Glarus, Graubünden, Jura, Luzern, Neuenburg, Nidwalden, St. Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Schwyz, Thurgau, Tessin, Uri, Waadt, Wallis, Zug, Zürich, Appenzell Innerhoden, Obwalden