Auf der Suche nach einer Sommerliebe

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
Dienstag, 09:21

...mit Möglichkeit auf Verlängerung.
Du bist eine warme, selbständige Person, die mich zum Lachen bringt und meine Witze lustig findet. Du gibst mir Sicherheit, forderst mich aber dennoch heraus. Ausserdem sehen wir beide phänomenal aus. Zum Beispiel wenn wir gemeinsam in die Tiefen des Meeres tauchen, um neue Seiten an uns zu entdecken. Oder beim Glacé-Essen (ich liebe Zitronen-Sorbetto).
Dich erwartet eine 30-jährige Architektin, der die Arbeit leichter fällt, wenn sie Aussicht auf einen Abend an der Kletterwand, mit Freunden im IKOO, oder auf ein Bier auf der Chinawiese hat.
Ich verwöhne gerne, bin grosszügig. Ausgeglichenes Geben und Nehmen ist mir wichtig in einer Beziehung.
Zugegeben, ich bin etwas dickköpfig; wenn ich etwas will, kann ich etwas zäh sein, aber ich bin charmant genug auf Gegenargumente einzugehen. Wenn etwas mal nicht nach Plan läuft, geht die Welt nicht unter. Das Rampenlicht überlasse ich lieber anderen, trotz Weltoffenheit und Kontaktfreude.

Bist du kontaktfreudig? Zeige es mir!
(Ich liebe Zitronen-Sorbetto)

leon_, 30, aus Zürich, sucht eine Frau in Zürich