Bin ich im falschen Film?

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
Mittwoch, 11:11

Diese kleine Einleitung soll weder eine Moralpredigt sein noch soll es verallgemeinern. Es ist mir auch bewusst wenn Frau hier ein Inserat aufstartet ich nicht der einzige sein werde wo schreibt.
Doch aus dieser Situation ein Spiel zu machen finde ich echt traurig.Da gebe ich mir Mühe zu schreiben und dies nicht nur einfach mit 2-3 Sätzen. Doch da werde ich vertröstet mit X Ausreden und Entschuldigungen. Was macht das für einen Eindruck? Mal schauen was sonst noch so auf dem Vieh- Markt ist. Und zu guter letzt geht es doch vielen nur mal rein schauen, um den Marktwert zu testen. Wenn Interesse an mir vorhanden ist habe ich echt keine Lust mir vor zu kommen wie in einer Warteschlaufe und Frau wie wenn ich mich bewerben würde auf Stapel 1-3 landen kann.
So dies musste ich einfach mal los werden da ich eine andere Einstellung habe, auch wenn es eine oberflächige Welt ist im Internet.
So und nun zu meinem Wunsch der immer noch der gleiche bleibt. Ich wünsche mir so etwas wie Freundschaft Plus.
Soll heissen wenn es die Zeit und Lust erlaubt ab und zu was unternehmen, Essen, Kino, Spaziergang, humorvolle oder auch tiefgründige Unterhaltungen, Konzertbesuche, etc.
Natürlich wäre es noch das Tüpfchen auf dem i wenn auch ein anderer Reiz vorhanden ist. Doch das stelle ich nicht in den Vordergrund.
Möchte hiermit nicht mehr schreiben doch bin ich gern bereit mehr über meine Qualitäten zu berichten, sei es virtuell oder bei einem persönlichen Treffen.
LG

Sehnsucht62, 56, aus Zürich, sucht eine Frau in Glarus, St. Gallen, Schwyz, Zug, Zürich