Na dann, Schiff ahoi

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
Samstag, 11:10

Ich hätte gerne wieder einen, einen der sagen kann was er will und was nicht, einer der mir auf Augenhöhe begegnet.

Ich bin sehr sensibel, nehme vieles wahr und schaue hinter das offensichtliche. Manche lieben mich dafür, andere nicht. Für mich liegt der Reichtum im einfachen, im Sommer unter einem Baum an einem Tisch zusammensitzen, essen, reden erfüllt mich. Ein fester Bestandteil in meinem Leben ist die Kunst, ich arbeite oft in meiner Werkstatt und brauche da meine Freiheit. In meiner Rubrik stehe ich unter Ernsthaft, für mich ist hier aber alles offen, wichtig dabei ist Ehrlichkeit und Transparenz. Ich muss jetzt nicht gleich etwas festes haben, wenn es sich aber ergibt, schön.

Ich wünsche mir, dass derjenige welche, mich als das was ich bin akzeptiert und nicht versucht mich so zu haben das es für ihn passt. ich wünsche mir einen reifen Mann, der sich für das Leben interessiert.

Ich mag, das Handwerk, echte Menschen, geistig und seelisch wache Menschen, Loyale Menschen, Musik, Essen, Düfte, Kunst, alte Gegenstände, suchen und finden, Den Wald und seine Tiere und vieles mehr

Was ich nicht mag, KlischeeFu***, untreue Tomaten (in jeder Beziehung im Leben), Extremisten, Materialisten und auch vieles mehr....

ZweiBlum1, 50, aus Aargau, sucht einen Mann in Aargau, Bern, Solothurn