Frühling...

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
5. Juni

Der Frühling ist da - endlich!
Es ist hell, die Blumen blühen, Frühlingsgefühle stellen sich ein! Auch bei dir? Natürlich, auch ein gewisses Kribbeln, eine gewisse Sehnsucht... Wobei: Eigentlich bist du ja zufrieden und glücklich, seit Jahren schon. Alles stimmt und ist schön. Trotzdem: Die Routine hat Überhand genommen. Überall. Darum wird auch das Kribbeln eigentlich jeden Frühling stärker.
Mal wieder etwas erleben, kleine Schmetterlinge spüren, eine neue Hand auf der Haut, mal zärtlich und sanft, mal bestimmt und fordernd, und dann selber Neues entdecken... Diskret, ohne Bestehendes zu gefährden. Aber doch wieder etwas erleben, ab und zu, ohne Zwang, einfach wie es gerade kommt und passt.
Erkennst du dich wieder? Dann schreibe mir, ich bin in der gleichen Situation. Ausgehen, ein feines Essen, ein gutes Glas Wein, ein gutes Gespräch, und dann...
Anfangfünfziger, Nichtraucher, charmant, gebildet und gepflegt, der weiss, wie man sich gegenüber einer Dame benimmt, schlank, ohne Bierbauch, mobil, wünscht sich eine Sie, die sich im Text oben wiedererkannt hat. Bist du das? Dann freue ich mich auf deine Nachricht!

Aquariuz, 53, aus Bern, sucht eine Frau in Aargau, Bern, Basel Land, Basel Stadt, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Solothurn, Zürich