Lebensmotto

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
17. Juni

Mein Lebensmotto : Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst . Und das zweite Zitat: Liebt Euch- Lebende - Die Zeit verrinnt so schnell.
Als sehr jugendlich gebliebene Frau -in Aussehen und Figur denke ich doch, dass es noch einen Partner für alle Lebenslagen für mich geben könnte : was ich gerne erwarte: einen intelligenten , gepflegten - in jeder Beziehung jung gebliebenen Mann - der Hundefreund ist- gerne die Zweisamkeit und gemütliche Stunden mit schöner klassischer und romantischer Musik liebt : einfach die gleiche Wellenlänge hat -und wichtig: sehr viel Nähe und Zärtlichkeit in allen Facetten . Der Partner darf sehr gerne etwas jünger sein : ich wünsche mir einen freien Mann- der seine Freizeit gerne mit mir verbringt -
Gerne auch einen ebenfalls Hundebesitzer - es muss einfach alles stimmen !

Oase, 75, aus Zürich, sucht einen Mann in Aargau, Luzern, Solothurn, Thurgau, Zürich