Fesselnde Leidenschaft

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
Sonntag, 20:37

Hallo du schöne Unbekannte!

Ziet es in deinem Unterleib, wenn du einen Film schaust in dem eine Frau an gefesselt wird, magst du es wenn dir deine Augen verbunden werden und dein Partner Dir dein Haar zur Seite legt und dich sanft auf deinen Hals küsst? Geniesst du wie sich langsam Seile um deinen Körper schlingen und Dir Schlaufe für Schlaufe deine Freiheit nehmen und du alles um Dich herum vergisst? Wünschst Du Dir, dass dich, nachdem ich dich gefesselt habe, langsam deinen Schenkel entlang küsse, bis sich meine Zunge wie ein warmes Tuch über deine Perle legt und ich erst wieder von dir ablasse, wenn deine Knie weich werden und Du dich erschöpf in den halt der Seile begibst während ich dich langsam von denselben befreie und du dich in meinen Armen entspannst!

gefällt dir diese Vorstellung oder hast du schon immer von soetwas geträumt aber dich nicht getraut? Dann hast Du jetzt die Gelegenheit aber sei vorsichtig? Einmal davon gekostet, kann ich süchtig machen ;-)

ich freue mich auf deine Zeilen!

bis bald mit fesselnden Grüssen

Stephan

Sir Stephan, 43, aus Aargau, sucht eine Frau in Aargau, Bern, Basel Land, Basel Stadt, Freiburg, Jura, Solothurn