Auf Erstmalsehn

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
Dienstag, 15:47

Ich bin ein jugendlicher Jungeselle mit eigenem Haus und eigenem Kleinflugzeug. Und neige zu unkonventioneller Verhaltens- und Lebensweise mit einem Hauch von kontrolliertem Abenteuer. Sonne und Sandstrände ziehen mich magisch an. Menschenmassen schrecken mich ab. Und gleich noch meine Hauptmängel: Ich trinke weder Alkohol, noch rauche ich, konsumiere nicht mal Drogen und Käse sowie Seafood mag ich auch nicht. Das alles hat nichts mit Ethik und Musterschüler zu tun, sondern mit Lust und Eigenwilligkeit. Was ich mag, das tue und esse ich und umgekehrt. Zusatzwarnung: Und nicht nur beim Essen....
So - und wer jetzt noch nicht aufgehört zu lesen, zwischen 45 und 60 Jahre jung ist, sich nicht gleich von den Eigentümlichkeiten eines Partner überfahren lässt und sich eine Partnerschaft mit Toleranz, Nachsicht und vor allem mit viel Humor !!! vorstellen kann, der möge mir bitte sein Interesse signalisieren...
Auf Erstmalsehn aus dem später vielleicht mal ein Wiedersehn wird...
Edelweiss

Edelweiss52, 66, aus Luzern, sucht eine Frau in Aargau, Bern, Basel Land, Luzern, Neuenburg, Nidwalden, Solothurn, Schwyz, Uri, Zug, Deutschland, Österreich, Obwalden