Frau aus der Nähe von Zürich gesucht

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
3. November

Hallo, da ich momentan in der Schweiz immer wieder Geschäftlich zu tun habe, suche ich eine attraktive, sympathische und gepflegte Frau aus der Nähe von Zürich. Sollte es zu eine feste Beziehung kommen, so könnte ich mir vorstellen, mir in Zürich bald ein Haus am See zu kaufen. Für freie Kost und Logis könnte ich mich erkenntlich zeigen und später, nach Geschäftsabschluss, auch großzügig bedanken. Es klingt zwar seltsam, aber könnte sich als eine Investition für die Zukunft anhören - Ich selber bin Geschieden und seit 5J. Single, 1,70/70/63, Top Fit, gepflegt, sehr gebildet, respektvoll, fleißig und Familienorientiert. Hobbies sind Tauchen, Oldtimer, Motorrad (Big Bike) fahren, kochen und essen, aber ich kann auch einfach mir ein guter Film anschauen und dabei gemütlich auf der Couch mit ein Glas Wein liegen. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung mit Foto.

Chevalier55, 63, aus Deutschland, sucht eine Frau in Zürich