Abenteuer

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
7. November

Meine Frau und ich haben kürzlich überlegt, ob ein Dreier für uns in Frage käme. Zuerst war die Frage im Raum, ob meine Frau es sich vorstellen könnte mit einer anderen Frau Sex zu haben. Erregt und begeistert waren wir beide, als sie es bejahte. Es müsste aber schon passen und es soll sich dann eben auch nur um das Sexuelle drehen. Es muss aber nicht unbedingt ein Dreier sein, bei dem ich als Mann aktiv teilnehme, ich fände es auch schön, wenn meine Frau eine solche Erfahrung im Leben machen dürfte.

Ich fänds natürlich toll, wenn ich auch mitwirken dürfte. Wir finden die Idee spannend, ob wir es auch mal umsetzen werden, ist nicht so wichtig. Ganz sicher wollen wir aber nicht einen Dreier mit einem weiteren Mann.

Seekers, 39, aus Bern, sucht eine Frau in Aargau, Bern, Basel Land, Basel Stadt, Freiburg, Luzern, Neuenburg, Solothurn