Gedankenaustausch / Mailfreundschaft

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
19. November

Ich möchte nicht unbedingt "nur" mailen, aber auch nicht unbedingt "mehr" als mailen. Wenn mit jemandem "nur" mailen nicht gut tut, ist vermutlich einiges anderes mit der betreffenden Person auch nicht besonders schön für mich. Meiner Meinung nach ist nicht alles schöner zu zweit, bei vielem kommt es darauf an, worüber wie kommuniziert werden kann, und was mit den ausgetauschten Gedanken passiert.

Denkst du gern selber nach? Auch über Grundlegendes? Ohne Personen- oder andere Kulte? Ein wenig wie kleine Kinder? Ohne Vorurteile was verstanden werden kann und was nicht? Was gefragt werden darf und was nicht? Was geglaubt werden muss und was nicht?

Die Rubrik "Freizeit" passt nicht sehr gut zu dem was ich suche, die anderen aber noch weniger. Es geht mir nicht um Zeitvertreib. Meiner Meinung nach ist das Leben zu kurz, die Welt zu interessant und vieles zu schön für Zeitvertreib.

leprechaun, 61, aus Appenzell Ausserrhoden, sucht eine Frau in Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Bern, Basel Land, Basel Stadt, Glarus, Graubünden, Luzern, Nidwalden, St. Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Schwyz, Thurgau, Uri, Zug, Zürich, Deutschland, Liechtenstein, Österreich, Appenzell Innerhoden, Obwalden