Ich suche nicht...ich vertraue

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
30. November

Hier ist eine Beschreibung über mich; ich bin interessiert an tollen Freundschaften mit Männern zwischen 45 und 55 und wenn's passt kann auch eine Beziehung entstehen - muss aber nicht.

Ich finde jeden Tag etwas das mich lächlen lässt - bin ein Stehaufweibchen - lebe sehr lösungsorientiert - geht nicht gibt's nicht - Opferrolle ist tabu.

Ich glaube an Engel und an unseren Seelenplan.

Ich bin ein Bewegungsmensch - gehe gerne in der Natur walken - ohne Stöcke - fahre gerne Fahrrad mit wenig Steigung - schwimme sehr gerne UND ich liebe es auch auf dem Liegestuhl an der Sonne zu liegen und NICHTS zu tun.

Ich liebe es zu lachen - Cabrio zu fahren/Musik zu hören - im Sommer auf der Veranda zu sitzen und den Sternenhimmel zu bewundern - Sonnen Auf- und Untergänge zu geniessen.

Ich bin ein Chamäleon d.h. ich kann von der Bauarbeiterin bis zur Lady aussehen - je nach Anlass.

Mich interessieren Lebensphilosophien aller Menschen. Ich bin achtsam, liebevoll und empathisch mit allen Wesen - der Natur - der Erde.

Ehrlichkeit - Zuverlässigkeit - Treue - achtsamer Umgang sind mir sehr wichtig.
Körperhygiene - Mundhygiene und gepflegte Erscheinung ist mir wichtig.
Ich mag Männer mit Frisur.

Ich wohne sehr gerne schön - Ordnung und Sauberkeit in meinem Heim gehören zur Wohlfühloase.

Was ich gar nicht mag sind: Männer mit Vollbart - Menschen die mit offenem Mund laut und schmatzend Kaugummi kauen.

Elexier, 57, aus Basel Land, sucht einen Mann in Aargau, Bern, Basel Land, Basel Stadt, Graubünden, Luzern, Solothurn, Zürich, Liechtenstein