Halt! STOP! Bitte NICHT lesen!!!

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
1. Dezember

Und Du tust es doch! Habe ich es doch gewusst ;-) Aber wenn Du nun schon mal hier bist, dann lies bitte das ganze Inserat zu Ende und am Schluss schreibst Du mir. Abgemacht? Denn wenn nicht, dann verpasst Du nämlich diese einmalige, nicht wiederkehrende Gelegenheit, einen netten, charmanten, offenen, tageslichttauglichen Typen kennenzulernen um mit ihm jede Dummheit anzustellen, die Dir in den Sinn kommt (sei sie noch so aussergewöhnlich... ;-) Es darf sich auch gerne eine Raucherin melden (ich rauche auch und das gerne), vielleicht mit Vorliebe für schöne Wäsche und Kleider, Stiefel (ich liebe ja Gummi- und Lederstiefel, UGG-Boots), Motorradfahren und Reiten (mache ich beides sehr gerne). Du darfst auch gerne älter, gebunden/verheiratet sein und so ein kleines, süsses Geheimnis haben ist doch auch spannend, oder? Ich verwöhne seeehr gerne, Fussmassage (und andere Körperteile), bin ein ausgesprochenes Schleckmaul (nicht nur Süssigkeiten... ;-) und liebe Exkursionen in ausgesprochene Feuchtgebiete und Biotope, gerne auch unwegsam und mit viel Gestrüpp ;-) Na? Etwas dabei, das Dich dazu bewegt, mir zu schreiben? Ach ja, ich bin spontan und offen für die ganze Schweiz und bin auch mobil. Ich freue mich auf ein Zeichen von Dir ,-) Liebe Grüsse aus dem AG!

Barockreiter, 51, aus Aargau, sucht eine Frau in Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Bern, Basel Land, Basel Stadt, Freiburg, Glarus, Graubünden, Jura, Luzern, Neuenburg, Nidwalden, St. Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Schwyz, Thurgau, Uri, Zug, Zürich, Appenzell Innerhoden, Obwalden